Firmendaten


Anschrift:
Autohaus Kumtepe
Koblenzerstr. 109
53177 Bonnn
Geschäftsführer:
Hüseyin Kumtepe
Ansprechpartner:
Herr Mario Müller, Herr Siar
E-Mail:
Autowerkstatt Autohaus Kumtepe - Autoreparatur, Autoservice, Bonnn
Autowerkstatt Autohaus Kumtepe - Autoreparatur mit Qualität in Bonnn Autohaus Kumtepe - Autoservice zu günstigen Preisen in Bonnn Foto Platzhalter

Firmenbeschreibung


Autohaus Kumtepe

Herzlich willkommen im Autohaus Kumtepe, dem Jungwagendiscounter in Bonn-Bad Godesberg!

2005 wurde das Autohaus im Rolandseck von Herrn Kumtepe gegründet. 2014 hat der Umzug nach Bonn stattgefunden. Seither haben wir uns weiterentwickelt, vergrößert und präsentieren uns als Gebrauchtwagenhändler und freie KFZ-Meisterwerkstatt für alle Marken.

Besonderheiten


KfZ-Gewerbe:
ja
Meisterwerkstatt:
ja
Zertifiziert nach ISO 900X:
nein
Innungsmitglied:
Kreishandwerkerschaf

Öffnungszeiten


Zahlungsmöglichkeiten


  • Bar
  • EC-Karte
  • Kreditkarte
  • Finanzierung
  • PayPal